Bei den Xero Singapore Awards geht es ein weiteres Jahr darum, das unglaubliche Engagement und die Erfolge unserer Buchhaltungs- und Buchhaltungspartner zu würdigen, die unermüdlich daran arbeiten, kleinen Unternehmen in Singapur zum Erfolg zu verhelfen.
Als unsere erste persönliche Preisverleihungsveranstaltung überhaupt haben wir einen ganz besonderen Abend geplant, an dem wir zusammenkommen, um Sie und die außergewöhnliche Arbeit, die Sie und Ihr Team leisten, zu ehren und die Innovation, Widerstandsfähigkeit und Beharrlichkeit hervorzuheben, die diese Community im Laufe des Jahres bewiesen hat.
Einführung einer neuen Auszeichnungskategorie
In diesem Jahr führen wir eine neue Auszeichnungskategorie ein. Der „Business Vertical Champion of the Year“ zeichnet einen Buchhaltungs- oder Buchhaltungspartner von Xero aus, der für seine Kunden in einer bestimmten Branche überdurchschnittliche Leistungen erbracht hat. Dies kann unter anderem gesellschaftliches Engagement, Interessenvertretung und Innovation in einem bestimmten Branchensegment wie Einzelhandel, F&B, Baugewerbe, Fertigung, Bildung, professionelle Dienstleistungen usw. umfassen.
Insgesamt gibt es fünf Kategorien:
- Kleinbuchhaltungspartner des Jahres
- Mittlerer Buchhaltungspartner des Jahres
- Großer Buchhaltungspartner des Jahres
- Beratungspartner des Jahres
- Business Vertical Champion des Jahres
Die Nominierungen sind jetzt möglich und schließen am 16. Juni um 23:59 Uhr SGT ab. Sie können Ihre Praxis für jede Kategorie anmelden, für die Sie sich qualifizieren.
Die Finalisten geben wir am 27. Juni bekannt und die Gewinner werden bei unserer Preisverleihung am 26. Juli bekannt gegeben.
Die Finalisten werden von einer Jury aus Führungskräften von Xero und Branchenexperten ausgewählt.
Möchten Sie Ihre Bewerbung hervorheben? Hier einige hilfreiche Hinweise:
- Nutzen Sie die 3 Cs – seien Sie klar, prägnant und korrekt. Versuchen Sie, Wiederholungen zu vermeiden und die wichtigen Details hervorzuheben – lassen Sie alle Adjektive weg, die keine neuen Informationen hinzufügen.
- Wir lieben Daten – nichts erzählt eine Geschichte so sehr wie Zahlen, gepaart mit Fallstudien und Erfahrungsberichten, die eine reale Wirkung belegen.
- Konzentrieren Sie sich auf die Wertschöpfung, für alle, vom Kunden über Ihre Mitarbeiter bis hin zur Gemeinschaft insgesamt.
- Sprechen Sie darüber, wie Ihre Bemühungen dazu beigetragen haben, den Status quo zu verändern, und beschreiben Sie innovative Ansätze, neue Methoden und Ideen, die einen Unterschied gemacht haben.
Für Regeln, Teilnahmeberechtigung und eine detaillierte Anleitung zur Einreichung für jede Kategorie klicken Sie hier Hier.
Viel Glück und wir hoffen, Sie bald zu sehen!